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Büroassistentin w/m - Einzelhandel (Sekretär/in)

Wir, perZukunft, suchen für unseren Auftraggeber, einem Einzelhandelsunternehmen, eine/n Assistent/in.

 

ANFALLENDE TÄTIGKEITEN:

 

- Sie organisieren Sitzungen und Veranstaltungen

- Sie koordinieren und vergeben Termine

- Sie sind für die Telefonzentrale zuständig

- Sie übernehmen administrative Aufgaben

- Sie führen den Schriftverkehr mit Kunden und Geschäftspartnern

 

IHR PROFIL:

 

- Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- Sie bringen fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen mit

- Sie besitzen erste Berufserfahrung in den oben genannte Tätigkeiten mit

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Postbearbeitung: Grundkenntnisse

Telefondienst: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Teamfaehigkeit

* Belastbarkeit

* Organisationsfaehigkeit

 

Unsere Kontaktadresse lautet:

 

perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Frau Seeck

Schildhornstr. 92

12163 Berlin

Telefonnummer: +49 (030) 70096280

Faxnummer: +49 (030) 700962819

E-Mail: seeck@perzukunft.de

 

Referenznummer12016-00137141-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz, DE
Beginn der TätigkeitSeit 19.02.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Postbearbeitung
Telefondienst

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Organisationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.02.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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