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Bürofachkraft (m/w) Personalwesen (Bürokaufmann/-frau)

Wir suchen Sie: einen zuverlässigen, kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) in der Personalvermittlung mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung.
Sie arbeiten in einem freundlichen und aufgeschlossenen Team in Vollzeit.

Aufgaben:

• Betreuung von kaufmännischem Personal
• Erstellen von Jobgesuchen
• Sichten und Erfassen von Bewerbungen
• Telefonische Absprachen mit Kunden und Bewerbern
• Tägliche E-Mail-Bearbeitung

Anforderungen:

• Kaufmännische Ausbildung
• Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
• Durchsetzungsvermögen
• Ausgeprägte Teamfähigkeit
• Grundkenntnisse mit MS Office

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter kohn@perzukunft.de

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Büromaterialverwaltung: Grundkenntnisse
Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse
Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

- soziale Kompetenzen:

* Kommunikationsfaehigkeit
* Kundenorientierung
* Teamfaehigkeit
* Lernbereitschaft
* Zuverlaessigkeit

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Verhandlungssicher

Referenznummer12016-0011311506-S
ArbeitgeberperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeKaufmann/-frau - Bürokommunikation
Personaldisponent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen13 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant
Berufsbildung/ StudiumKaufmann/-frau - Büromanagement
BerufserfahrungBerufseinsteiger

Kompetenzen

Büromaterialverwaltung
Büroorganisation, Büromanagement
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Lernbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailkohn@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Buerofachkraft_m_w_Personalwesen-120160011311506.html
BewerbungszeitraumSeit 23.01.2019
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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