ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Bürogebäude sucht Pförtner/in zur dauerhaften Anstellung! (Pförtner/in)

Unser Kunde sucht für ein Bürogebäude ab sofort für den Empfang einen Pförtner (m/w). Sie können diese Vollzeitstelle sofort besetzen. Der Arbeitsort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Sie haben Interesse an dieser Vollzeitanstellung? Dann lesen Sie sich noch die Details zum Angebot durch.

 

Was Sie erwartet:

 

- Der Posteingang wird von Ihnen entgegen genommen und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet

- Sie koordinieren die jeweiligen Termine der Mitarbeiter und Abteilungen

- Sie prüfen beim Eintreffen die Mitarbeiter (m/w) auf Ihre Mitarbeiterausweise

- Sie verwahren Schlüssel und Schlüsselkarten des Bürogebäudes

 

Was wir erwarten:

 

- Die Unterrichtung nach § 34 a GewO ist für diese Anstellung Voraussetzung

- Erweiterte Kenntnisse in Excel & Word müssen Sie vorweisen

 

Dieses Unternehmen bietet Ihnen eine dauerhafte Anstellung in mitten eines freundlichen Teams.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auskünfte erteilen: Grundkenntnisse

Kontrollgänge, Streifendienst: Grundkenntnisse

Parkplatz-, Parkhaus-, Garagenaufsicht: Grundkenntnisse

Personenkontrolle: Grundkenntnisse

Pförtnertätigkeit: Grundkenntnisse

Schließdienst: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Ganzheitliches Denken

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

* Sorgfalt/ Genauigkeit

 

- Lizenzen:

 

Unterrichtungsnachweis der IHK (§ 34a GewO) (Bewachung): Zwingend erforderlich

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

Englisch: Erweiterte Kenntnisse

 

- Führerscheine:

 

Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3): Wünschenswert

 

Unsere Kontaktadresse lautet:

 

perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Frau Börekci

Einsteinufer 55

10587 Berlin

Telefonnummer: +49 (030) 34357170

Faxnummer: +49 (030) 343571720

E-Mail: produktion@perzukunft.de

 

Referenznummer12016-0003012662-S
Arbeitsorte10367 Berlin-Lichtenberg, DE
Beginn der TätigkeitSeit 20.02.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeServicekraft - Schutz und Sicherheit

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auskünfte erteilen
Kontrollgänge, Streifendienst
Parkplatz-, Parkhaus-, Garagenaufsicht
Personenkontrolle
Pförtnertätigkeit
Schließdienst

Sprachen

Deutsch
Englisch

Lizenzen

Unterrichtungsnachweis der IHK (§ 34a GewO) (Bewachung)Zwingend erforderlich

Führerscheine

Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3)Wünschenswert

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Ganzheitliches Denken
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Börekci
Einsteinufer 55
10587 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 343571720
E-Mailindustrie@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.02.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse, Führungszeugnis

Ich suche.. in