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Bürohilfskraft - Archiv - NEU! m/w (Helfer/in - Büro, Verwaltung)

perZukunft - Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung ist mit fünf Niederlassungen in Berlin Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Jobsuche geht! Unser Unternehmen versteht sich als flexibler und leistungsorientierter Personaldienstleister.

 

Für unseren Kunden, ein Archiv, suchen wir dringend eine engagierte Bürohilfskraft (m/w) zur Unterstützung für das Team.

Der Arbeitgeber sucht dringend!

 

Ihre Aufgaben im Büro:

 

Telefonische Terminvereinbarung mit Neu- und Bestandskunden

Diverse Zuarbeiten im Office-Management

Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)

Teilnahme an Teammeetings und Besprechungen

 

Ihr Profil:

 

Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

Grundkenntnisse der gängigen MS-Office Programme

Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Fleiß zeichnen Sie aus

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter kfm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Akten, Schriftgut verwalten: Grundkenntnisse

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

Büromaschinen bedienen: Grundkenntnisse

Büromaterialverwaltung: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-001238868-S
ArbeitsorteBerlin
Beginn der Tätigkeit22.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Akten, Schriftgut verwalten
Auftragsannahme, -bearbeitung
Büromaschinen bedienen
Büromaterialverwaltung

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 22.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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