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Bürogehilf(e/in) - Finanzen * (Bürogehilf(e/in))

Gesucht werden von perZukunft Bürogehilfen m/w für den Callcenterbereich namenhafter Finanzdienstleister, gern ausgebildet als Bürofachkraft, zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Berlin für Voll- und Teilzeitstellen.

 

Aufgaben, die Sie bei unseren Direktkunden im Finanzbereich erwarten werden:

 

- Büro- und Verwaltungsarbeiten

- Akten und Schriftgut verwalten sowie Auskünfte erteilen

- Sie arbeiten mit MS Office Programmen

- Datenpflege des Kundenstammes evtl. Datenänderungen vornehmen

 

Anforderungen, die an die Bewerber m/w im Finanzbereich gestellt werden:

 

- Grundkenntnisse mit MS Office

- Sie sind kommunikativ und organisiert im Büroalltag

 

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an die unten stehenden Kontaktdaten.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer10000-1141767060-S
Arbeitsorte12555 Berlin-Köpenick, DE
13187 Berlin-Pankow, DE
12681 Berlin-Marzahn, DE
13088 Berlin-Weißensee, DE
13437 Berlin-Wittenau, DE
10827 Berlin-Schöneberg, DE
Beginn der TätigkeitSeit 07.11.2016
Anzahl offener Stellen6 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Kundeninformationsfachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - Nachmittag, Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Berichtswesen, Information
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Lernbereitschaft
  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 07.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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