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Bürogehilf(e/in) - Finanzen * (Bürogehilf(e/in))

Gesucht werden von perZukunft Bürogehilfen m/w für den Callcenterbereich namenhafter Finanzdienstleister, gern ausgebildet als Bürofachkraft, zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Berlin für Voll- und Teilzeitstellen.

 

Aufgaben, die Sie bei unseren Direktkunden im Finanzbereich erwarten werden:

 

- Büro- und Verwaltungsarbeiten

- Akten und Schriftgut verwalten sowie Auskünfte erteilen

- Sie arbeiten mit MS Office Programmen

- Datenpflege des Kundenstammes evtl. Datenänderungen vornehmen

 

Anforderungen, die an die Bewerber m/w im Finanzbereich gestellt werden:

 

- Grundkenntnisse mit MS Office

- Sie sind kommunikativ und organisiert im Büroalltag

 

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an die unten stehenden Kontaktdaten.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Berichtswesen, Information: Grundkenntnisse

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kommunikationsfaehigkeit

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Lernbereitschaft

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer10000-1141767060-S
Arbeitsorte12555 Berlin-Köpenick
13187 Berlin-Pankow
12681 Berlin-Marzahn
Beginn der Tätigkeit19.10.2017
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Kundeninformationsfachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - Nachmittag, Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Berichtswesen, Information
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Lernbereitschaft
  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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