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Bürogehilf(e/in) für einen Lagerdienstleister (Bürogehilf(e/in))

Für einen Lagerdienstleister, ansässig in Berlin-Friedrichshain, suchen wir eine Bürohilfskraft m/w in Voll- oder Teilzeit. Sie verdienen einen Stundenlohn von 11,50

Ihre Aufgaben:

 

- Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft und Unterstützung bei der Projektarbeit

- Auftragsannahme und Beratung zu den Leistungen

- Bearbeitung der Eingangspost sowie die elektronische Erfassung der Anhänge

- Kontrolle der Zahlungseingänge (nach Vorgabe)

- Recherchetätigkeiten

- Pflege und Erfassung von Stammdaten

- Ablagemanagement

- Zuarbeiten für die Rechnungsstellung

- Anlage von Aufträgen inkl. Auftragsbestätigungen

- Durchführung der Kassenabrechnung

- Allgemeine Bürotätigkeiten (Ablage, Telefondienst, Postbearbeitung)

 

Anforderungen:

 

- Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich - mit Abschluss

- Flexibilität und Zuverlässigkeit

- Grundkenntnisse der gängigen MS-Office Programme

- Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und sind belastbar

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter kfm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

Korrespondenz: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-0012313518-S
ArbeitsorteBerlin
Beginn der Tätigkeit20.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Korrespondenz

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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