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Bürogehilfe (m/w) - Finanzen * (Bürogehilf(e/in))

Gesucht werden von perZukunft Bürogehilfen m/w, die Freude an der Telefonie finden, in Berlin. Angeboten werden sowohl Teilzeit-, als auch Vollzeitstellen bei namenhaften Finanzunternehmen.

 

Aufgaben, die auf Sie warten:

 

- Büroorganisation/Büromanagement

- Telefonie

- Akten und Schriftgut verwalten sowie Auskünfte erteilen

- Umgang mit MS Office

- Datenerfassung

- Ergebnisse dokumentieren

 

Anforderungen, die gestellt werden:

 

- Grundkenntnisse in der Büroorganisation

- Freude am Telefonieren

 

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an die unten stehenden Kontaktdaten.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Besprechungsvorbereitung, -organisation: Grundkenntnisse

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Terminplanung, -überwachung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kundenorientierung

* Kommunikationsfaehigkeit

* Sorgfalt/ Genauigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer10000-1142082194-S
Arbeitsorte13403 Berlin-Reinickendorf
10969 Berlin-Kreuzberg
10785 Berlin-Tiergarten (Tempelhof-Schöneberg, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte)
10319 Berlin-Friedrichsfelde (Lichtenberg)
14050 Berlin-Charlottenburg
Beginn der Tätigkeit23.09.2017
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kundeninformationsfachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - Nachmittag, Teilzeit - Vormittag, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Besprechungsvorbereitung, -organisation
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Terminplanung, -überwachung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 23.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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