ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Bürohelferin (m/w) Telefonzentrale (Helfer/in - Büro, Verwaltung)

Wir sind perZukunft, eine private Arbeitsvermittlung mit 5 Standorten im Herzen Berlins. Für unsere Filiale in Berlin Marzahn sind wir auf der Suche nach einer Empfangskraft (m/w), auch ohne kaufmännische Ausbildung. Sie sind kommunikativ und aufgeschlossen im direkten Kundenumgang? Dann suchen wir Sie!

 

Aufgabenüberblick:

 

✓ Sie nehmen eingehende Anrufe entgegen und bearbeiten diese

✓ Sie erstellen Terminbestätigungen und Vermittlungsverträge

✓ Sie empfangen die Bewerber und geben Datenbögen an sie aus

✓ Sie terminieren täglich mehrfach zu Vorstellungsgesprächen

✓ Sie bearbeiten die Post und verteilen diese an die Vermittler

✓ Verpasste Vorstellungstermine laden Sie erneut ein

✓ Sie bearbeiten die eingehenden E-Mails

 

Anforderungen:

 

✓ Erweiterte Kenntnisse in der Empfangsarbeit (Berufspraxis)

✓ Eine Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich

✓ Vorausschauende, strukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise

✓ Ausgeprägte soziale Kompetenz

✓ Verantwortungsbewusstsein

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Kohn unter 030 54 98 78 521 oder per Email unter bew-in-mz@perzukunft.de.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Korrespondenz: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kommunikationsfaehigkeit

* Kundenorientierung

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Erweiterte Kenntnisse

 

Referenznummer12016-0011311728-S
ArbeitgeberperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Arbeitsorte12681 Berlin-Marzahn
Beginn der Tätigkeit21.02.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürogehilf(e/in)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen11 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Korrespondenz

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Kohn
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 521
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-in-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.02.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in