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Bürohilfe m/w für Personalbereich in Marzahn gesucht! (Bürogehilf(e/in))

Für unsere Filiale in Berlin-Marzahn suchen wir ab sofort eine Aushilfe m/w auf Praktikumsbasis. Sie möchten erste Berufserfahrung im Personalbereich sammeln und uns bei der Bewältigung der alltäglichen Aufgaben helfen? Dann bewerben Sie sich umgehend bei uns!

 

Bürohilfe m/w für Personalbereich in Marzahn gesucht! (Bürogehilf(e/in))

 

Arbeitszeit: Vollzeit / 40 Std. pro Woche

 

Ihre täglichen Aufgaben:

 

- Sie öffnen die eingehende Post und bearbeiten diese

- Sie werden am Empfang eingesetzt und begrüßen die Bewerber

- Sie verteilen Fragebögen an die Bewerber und stehen ihnen bei Fragen zur Verfügung

- Sie nehmen Telefonate entgegen und leiten diese ggf. an entsprechende Mitarbeiter weiter

- Sie unterstützen das Team beim Inserieren von Stellenanzeigen

 

Ihr Profil:

 

- Mittlere Reife als Schulabschluss

- Grundkenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift

- Sie können mit MS Word, Excel und Outlook umgehen

- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Spaß am Telefonieren

 

Sie finden Gefallen an dieser Ausschreibung? Dann bewerben Sie sich am besten noch heute bei uns!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Kohn unter 030 54 98 78 521 oder per Email unter bew-in-mz@perzukunft.de.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Terminplanung, -überwachung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Teamfaehigkeit

* Zuverlaessigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0011312013-S
ArbeitgeberperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Arbeitsorte10243 Berlin-Friedrichshain
13353 Berlin-Wedding (Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte)
13591 Berlin-Staaken (Spandau)
10367 Berlin-Lichtenberg
Beginn der Tätigkeit19.02.2018
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeHelfer/in - Büro, Verwaltung
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Terminplanung, -überwachung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Kohn
Allee der Kosmonauten 33G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 521
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-in-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.02.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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