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Bürogehilf(e/in) gesucht - Einzelhandel - MS-Office (Helfer/in - Büro, Verwaltung)

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung hilft Ihnen sich neu auf dem Arbeitsmarkt zu positionieren!

 

Für ein Einzelhandelsunternehmen, tätig im Verkauf von Lederwaren, suchen wir eine Bürohilfskraft m/w.

Vorkenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen sind wünschenswert.

 

Ihre Aufgaben:

 

Allgemeine Büroaufgaben

Ablage und Aktenpflege

Abwicklung des Terminmanagements mit Kunden

Akten- und Schriftgutverwaltung

Anlage und Pflege von Stammdaten

 

Ihr Profil:

 

Kaufmännische Berufsausbildung

Grundkenntnisse in der Aktenpflege

Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit

 

Interesse ? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter kfm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Ablage, Registratur: Grundkenntnisse

Akten, Schriftgut verwalten: Grundkenntnisse

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-001238725-S
Arbeitsorte10587 Berlin-Charlottenburg
Beginn der Tätigkeit25.09.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Ablage, Registratur
Akten, Schriftgut verwalten
Auftragsannahme, -bearbeitung

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 25.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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