Bürogehilf(e/in) - Öffentlicher Dienst - Teilzeit (Bürogehilf(e/in)) | ||||||
perZukunft - Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung ist mit fünf Niederlassungen in Berlin Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Jobsuche geht!
Für einen Verband des öffentlichen Dienstes suchen wir eine Bürohilfskraft m/w.
JOB
Allgemeine Büroarbeiten Annahme der Telefongespräche sowie Klärung der Kundenanliegen Bearbeitung der Post und Aufbereitung von Poststücken zum Scannen Begrüßung, Empfang und Betreuung der Interessenten Vorbereitung der Versanddokumente
PROFIL
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Grundkenntnisse im Bürobereich Organisationstalent, hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement
Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute! Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de!
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Kompetenzen:
Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse
- Sprachanforderungen:
Deutsch: Zwingend erforderlich
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Referenznummer | 12016-001238298-S | |||||
Arbeitsorte | 12685 Berlin-Marzahn | |||||
Beginn der Tätigkeit | 25.04.2018 | |||||
Anzahl offener Stellen | 1 Stelle(n) | |||||
Konditionen des Stellenangebots | ||||||
Arbeitszeit | Teilzeit - flexibel, 30 Wochenstunden | |||||
Stellenangebotsart | Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig) | |||||
Befristung | unbefristet oder befristet | |||||
Anforderungen an den Bewerber | ||||||
Schulbildung | Geforderter Bildungsabschluss: nicht relevant | |||||
Kompetenzen | ||||||
Büroorganisation, Büromanagement | ||||||
Sprachen | ||||||
Deutsch | ||||||
Kontaktdaten | ||||||
Rückfragen und Bewerbungen an | perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Frau Stadler Schildhornstr. 92 12163 Berlin / Deutschland | |||||
Telekommunikation | Telefonnummer: 030 70 09 62 80 Faxnummer: +49 (030) 700962819 | |||||
bew-km-st@perzukunft.de | ||||||
Gewünschte Bewerbungsarten | per E-Mail, schriftlich, über Internet | |||||
Internetadresse | http://www.perzukunft.de | |||||
Bewerbungszeitraum | Seit 25.04.2018 | |||||
Angaben zur Bewerbung | Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse |