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Bürohilfskraft (m/w) für die Verwaltung - Umzugsunternehmen (Helfer/in - Büro, Verwaltung)

Bürohilfskraft m/w für die Verwaltung - Umzugsunternehmen

Für unseren Kunden, ein bekanntes Umzugsunternehmen in Berlin-Neukölln, suchen wir eine Bürogehilfin / Bürokraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit - 12€/Stunde.

Ihre Tätigkeiten in der Übersicht:

- Annahme, Weiterleitung und Bearbeitung von eingehenden Telefonaten
- Tägliche Bearbeitung der Post
- Kommunikation mit den Kunden
- Rechnungsstellung und Belegwesen
- Eingabe von Stammdaten sowie Pflege der Datenbank

Ihr Profil:

- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Erweiterte Kenntnisse in den üblichen Büroarbeiten
- Teamfähigkeit
- Sie arbeiten auch in stressigen Situationen sehr präzise

Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Eissing unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter kfm@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse

- soziale Kompetenzen:

* Sorgfalt/ Genauigkeit
* Organisationsfaehigkeit
* Zuverlaessigkeit
* Kundenorientierung
* Kommunikationsfaehigkeit

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Zwingend erforderlich

Referenznummer12016-0012316746-S
Arbeitsorte12683 Berlin-Biesdorf, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Organisationsfähigkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Eissing
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Buerohilfskraft_m_w_fuer_die_Verwaltung_Umzugsunternehmen-120160012316746.html
BewerbungszeitraumSeit 15.12.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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