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**Bürohilfskraft m/w für die Verwaltung in Vollzeit** (Bürokaufmann/-frau)

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung unterstützt Sie aktiv bei der Jobsuche!

 

Für unseren Kunden, ein Einzelhandelsunternehmen, suchen wir ab sofort nach mehreren Bürokräften m/w. Sie übernehmen alle verwaltenden Tätigkeiten.

 

Ihre zukünftigen Tätigkeiten:

 

* Sie sind sowohl telefonisch als auch schriftlich Ansprechpartner m/w

* Sie sichten Bewerbungen und unterstützten ggf. bei Bewerbungsgesprächen

* Sie wickeln die gesamte Korrespondenz an

* Auftragsannahme

* Büromaterialbestellung

 

Ihr Profil umfasst:

 

* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

* Erste Berufserfahrung

* Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel und Outlook)

 

Das bietet unser Kunde:

 

- Ein angenehmes Betriebsklima mit netten Kollegen

 

Sie finden sich in dem Anforderungsprofil wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 700 96 2814.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-000668931-S
Arbeitsorte10407 Berlin-Prenzlauer Berg, DE
13053 Berlin-Hohenschönhausen, DE
10713 Berlin-Wilmersdorf, DE
12203 Berlin-Lichterfelde, DE
10967 Berlin-Kreuzberg, DE
Beginn der TätigkeitSeit 23.11.2016
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeKaufmann/-frau - Bürokommunikation
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büroorganisation, Büromanagement
Korrespondenz
Postbearbeitung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Eigeninitiative
  • Ganzheitliches Denken
  • Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 23.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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