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Bürohilfskraft m/w gesucht - Archiv - ab sofort (Helfer/in - Büro, Verwaltung)

perZukunft - Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung hilft Ihnen bei der Suche nach einer neuen Anstellung!

 

Derzeitig sind wir für einen unserer Auftraggeber, ein Archiv tätig in der Verwaltung von kulturellem Schriftgut, auf der Suche nach einer Bürohilfskraft (m/w).

 

Die Aufgaben im Wesentlichen:

 

- Dokumentation von Akten

- Führung von Zugangslisten

- Unterstützung der Verwaltungsmitarbeiter

- Dateneingabe in ein EDV-System

- Schriftgutverwaltung

 

Die Anforderungen an Sie:

 

- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

- Grundkenntnisse der gängigen MS-Office Programme

- selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit

 

Die Position spricht Sie an? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter kfm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Akten, Schriftgut verwalten: Grundkenntnisse

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-00197362-S
Arbeitsorte12309 Berlin-Lichtenrade (Tempelhof-Schöneberg)
Beginn der Tätigkeit22.09.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Akten, Schriftgut verwalten
Auftragsannahme, -bearbeitung

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 22.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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