Bürohilfskraft - Druckunternehmen - AB SOFORT (m/w) (Helfer/in - Büro, Verwaltung) | ||||||
PERZUKUNFT - UNTERSTÜTZT SIE AKTIV BEI DER JOBSUCHE!
Wir suchen aktuell eine Bürohilfskraft m/w für ein Druckunternehmen! ES HANDELT SICH UM EINE VOLLZEITANSTELLUNG!
Die offene Stelle im Unternehmen:
Erledigung der Büroarbeiten Telefonbetreuung Auftragsannahme Einpflegen sämtlicher Daten in das System Ansprechpartner/in für die Lieferanten und Subunternehmer
Ihre Kenntnisse:
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und erste Grundkenntnisse in der Auftragsannahme Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, Word und Outlook Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Kompetenzen:
Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse Sachbearbeitung: Grundkenntnisse Telefondienst: Grundkenntnisse
- Sprachanforderungen:
Deutsch: Zwingend erforderlich
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Referenznummer | 12016-001238891-S | |||||
Arbeitsorte | 10777 Berlin-Wilmersdorf / Schöneberg | |||||
Beginn der Tätigkeit | 25.04.2018 | |||||
Anzahl offener Stellen | 1 Stelle(n) | |||||
Konditionen des Stellenangebots | ||||||
Arbeitszeit | Vollzeit | |||||
Stellenangebotsart | Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig) | |||||
Befristung | unbefristet oder befristet | |||||
Anforderungen an den Bewerber | ||||||
Schulbildung | Geforderter Bildungsabschluss: nicht relevant | |||||
Kompetenzen | ||||||
Auftragsannahme, -bearbeitung | ||||||
Sachbearbeitung | ||||||
Telefondienst | ||||||
Sprachen | ||||||
Deutsch | ||||||
Kontaktdaten | ||||||
Rückfragen und Bewerbungen an | perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Frau Stadler Schildhornstr. 92 12163 Berlin / Deutschland | |||||
Telekommunikation | Telefonnummer: 030 70 09 62 80 Faxnummer: +49 (030) 700962819 | |||||
bew-km-st@perzukunft.de | ||||||
Gewünschte Bewerbungsarten | per E-Mail, schriftlich, über Internet | |||||
Internetadresse | http://www.perzukunft.de | |||||
Bewerbungszeitraum | Seit 25.04.2018 | |||||
Angaben zur Bewerbung | Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse |