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Bürokauffrau / Bürokraft / Büroassistentin (m/w/d) (Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft)

perZukunft – Ihre private Arbeitsvermittlung sucht SIE!

Ein etabliertes Immobilienunternehmen sucht derzeitig eine engagierte und zuverlässige Bürokraft m/w/d in Vollzeit oder in Teilzeit. Sie übernehmen sämtliche Zuarbeiten für die Sachbearbeiter und sind für den Empfang der Kunden zuständig.
Sie erhalten bei dieser Anstellung einen Stundenlohn in Höhe von 13,00
Die Position spricht Sie an? Dann bewerben Sie sich noch heute bei Frau Eissing!
Telefonnr: 030 70 09 62 80
E-Mail : Kfm@perzukunft.de
WhatsApp: 01783198321

Die Aufgaben als Bürokauffrau m/w/d:

- Abwicklung des Terminmanagements mit Kunden
- Allgemeine Büroarbeiten zur Entlastung der Verwaltungsmitarbeiter
- Bearbeitung und Verteilung der Post
- Die interne und externe Korrespondenz
- Die klassische Datenbankpflege
- Durchführung von Internetrecherchen
- Korrespondenz mit Mieter/innen
- Scannen der Dokumenten + Digitalisierung
- Sie erstellen Exposés
- Sie sind für die Terminierung neuer Besichtigungen zuständig

Die Anforderungen an Sie als Verwaltungsmitarbeiter /in:

- Abgeschlossene Berufsausbildung (Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau - Bürokommunikation)
- Fundierte Kenntnisse aus der Immobilienbranche
- Sie haben Freude am Bearbeiten von Aufträgen

Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!

Es erwartet Sie:
- Ein angenehmes Betriebsklima
- Diverse Sonderzulagen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- Großzügiger Urlaubsanspruch
- Vorsorgevorkehrungen vom Arbeitgeber

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Eissing unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter kfm@perzukunft.de

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

ref: Sk-23030314-0-HP

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse
Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

Referenznummer12016-001975629-S
Arbeitsorte14197 Berlin-Wilmersdorf, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Bürogehilf(e/in)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen13 € pro Std.
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Textverarbeitung Word (MS Office)

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Eissing
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Buerokauffrau_Buerokraft_Bueroassistentin_m_w_d-12016001975629.html
BewerbungszeitraumSeit 23.03.2019
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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