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Bürokauffrau für Büroorganisation (m/w) Medien (Bürokaufmann/-frau)

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung ist mit fünf Niederlassungen in Berlin Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Jobsuche geht!

 

Für unseren Kunden, ein Medienunternehmen in Berlin-Prenzlauer Berg, suchen wir eine Kauffrau für Bürokommunikation m/w in Voll- oder Teilzeit - 1.850.-€ brutto.

 

DER TAGESABLAUF ALS BÜROFACHKRAFT M/W:

 

- Büro- und Verwaltungsarbeiten

- Telefondienst und Postbearbeitung

- Kommunikation mit Lieferanten

- Betreuung der Interessenten

- Erledigung der allgemeinen Büroorganisation

- Sie bearbeiten den Schriftverkehr

- Betreuung des Lieferantenmanagement

- Erstellung von Präsentationsunterlagen mittels Power Point

- Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen

- Zahlungsverkehr und Mahnwesen

- Zusammenstellung der Präsentationsunterlagen

 

IHR PROFIL:

 

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

- Erweiterte Kenntnisse in den MS-Office Programmen

- Spaß an der Kundenkommunikation

- Gute Englischkenntnisse

 

Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Postbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Teamfaehigkeit

* Zuverlaessigkeit

* Kundenorientierung

* Kommunikationsfaehigkeit

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0012314565-S
Arbeitsorte14167 Berlin-Zehlendorf
Beginn der Tätigkeit14.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeKaufmann/-frau - Bürokommunikation
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Postbearbeitung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 14.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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