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Bürokauffrau für Reklamationen - Einzelhandel (m/w) (Bürokaufmann/-frau)

Für unseren Kunden, ein Einzelhandelsunternehmen, suchen wir ab sofort nach einer Büromitarbeiterin/ Büroassistentin (m/w) für die Reklamationsabteilung.

 

Die Position kann in Voll- oder Teilzeit besetzt werden und wird mit 11,90€/Stunde vergütet.

 

Ihre zukünftigen Tätigkeiten:

 

* Sie sind sowohl telefonisch als auch schriftlich Ansprechpartner m/w

* Sie sichten Bewerbungen und unterstützten ggf. bei Bewerbungsgesprächen

* Sie wickeln die gesamte Korrespondenz ab

* Sie übernehmen die Auftragsannahme

* Sie überwachen die Büromaterialbestellung

 

Ihr Profil umfasst:

 

* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

* Erste Berufserfahrung

* Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel und Outlook)

* Kommunikatives Wesen

* Zeitliche Flexibilität

 

Das bietet unser Kunde:

 

- Ein angenehmes Betriebsklima mit netten Kollegen

 

Sie finden sich in dem Anforderungsprofil wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Personalwesen: Grundkenntnisse

Postbearbeitung: Grundkenntnisse

Terminplanung, -überwachung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Ganzheitliches Denken

* Teamfaehigkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Eigeninitiative

* Kundenorientierung

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0012316245-S
ArbeitsorteBerlin
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeKaufmann/-frau - Bürokommunikation
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Personalwesen
Postbearbeitung
Terminplanung, -überwachung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Eigeninitiative
  • Ganzheitliches Denken
  • Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 16.08.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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