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Bürokauffrau für Start-Up Unternehmen gesucht (m/w)! (Bürokaufmann/-frau)

perZukunft - Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung in Berlin, hilft Ihnen aktiv bei der Jobsuche!

 

Für ein etabliertes Berliner Start-Up Unternehmen suchen wir eine Kauffrau für Bürokommunikation/ Sachbearbeiterin in Voll- oder Teilzeit.

 

Das Gehalt liegt bei 1.880.-€ brutto.

 

Bürokauffrau für Start-Up Unternehmen gesucht (m/w)! (Bürokaufmann/-frau)

 

Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit

Arbeitsort: Berlin Mitte / Neukölln / Steglitz-Zehlendorf

 

Diese Tätigkeiten erwarten Sie zukünftig:

 

- Sie kommunizieren mit Kunden und Interessenten

- Sie empfangen die Kunden bei internen Meetings

- Sie übernehmen die Terminplanung und -organisation

- Sie erstellen Angebote nach Vorgabe

- Bearbeitung des eingehenden Schriftverkehrs

- Kalkulationen nach Anleitung durchführen

 

Ihr Profil:

 

- Sie besitzen eine kaufmännische Berufsausbildung

- Sie konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln

- Sie können erweiterte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen nachweisen

- Freundliches Wesen

- Sie bringen ein hohes Maß an Motivation mit

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büromaterialverwaltung: Grundkenntnisse

Terminplanung, -überwachung: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0012316275-S
Arbeitsorte12043 Berlin-Neukölln
13347 Berlin-Wedding (Mitte)
12209 Berlin-Lichterfelde (Steglitz-Zehlendorf)
Beginn der Tätigkeit23.02.2018
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeKaufmann/-frau - Bürokommunikation
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büromaterialverwaltung
Terminplanung, -überwachung
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.02.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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