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Bürokauffrau (m/w) Personalwesen (Bürokaufmann/-frau)

Wir suchen ab sofort eine Bürokraft (m/w) für die interne Anstellung bei perZukunft in Vollzeit (40h/Woche) in Berlin Charlottenburg.

 

Aufgaben:

 

✓ Sie formulieren Stellenanzeigen im zugeordneten Bereich

✓ Sie koordinieren die Vorstellungstermine in Ihrem Bereich

✓ Sie führen die Gesprächsrunden mit den Bewerbern

✓ Sie vervollständigen die Bewerbungsunterlagen

✓ Sie erstellen ein aussagekräftiges Bewerberprofil

✓ Sie stehen im stetigen Kontakt mit unseren Bestandskunden

✓ Sie achten auf Vollständigkeit der Unterlagen

✓ Sie erstellen Vermittlungsverträge und allgemeine Anschreiben

✓ Sie arbeiten eng mit anderen Mitarbeitern, auch standortübergreifend zusammen

✓ Sie erweitern unseren Kundenstamm

 

Anforderungen:

 

✓ Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt mit kaufmännischem Bezug

✓ Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift

✓ Sie bleiben auch bei anspruchsvollen Bewerbern und Kunden freundlich

✓ Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team

✓ Sie haben bereits Erfahrung mit MS Office gesammelt (Grundkenntnisse)

✓ Sie arbeiten sorgfältig und gewissenhaft und sind ausgesprochen lernbereit

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Da es sich um eine interne Stellenausschreibung handelt (keine Vermittlung), senden Sie bitte Ihre Bewerbung an das interne Bewerbermanagement in Marzahn an Frau Kohn.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Kohn unter 030 54 98 78 521 oder per Email unter bew-in-mz@perzukunft.de.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zuverlaessigkeit

* Teamfaehigkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

 

Referenznummer12016-0011312023-S
ArbeitgeberperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Arbeitsorte10587 Berlin-Charlottenburg
Beginn der Tätigkeit28.05.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokraft/Kaufmännische Fachkraft
Kaufmann/-frau - Büromanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

soziale Kompetenzen

  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Kohn
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 521
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-in-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 28.05.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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