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**Bürokaufleute m/w für die Büroorganisation gesucht** (Bürokaufmann/-frau)

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung hilft Ihnen bei der Suche nach einer neuen Anstellung!

 

Für unseren Kunden, eine Touristikakademie, suchen wir aktuell nach mehreren Bürokräften m/w. Sie übernehmen sämtliche organisatorische Tätigkeiten.

 

---- IHR ZUKÜNFTIGER AUFGABENBEREICH

- Sie wickeln sämtliche Telefonate selbstständig ab

- Sie führen die Korrespondenz

- Sie geben Auskünfte zu den Angeboten

- Ablagemanagement

 

---- Ihr Profil

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

- Sie interessieren sich für den Bereich Touristik

- Grundkenntnisse in den MS-Office Programmen

- Teamfähigkeit

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büromaterialverwaltung: Grundkenntnisse

Korrespondenz: Grundkenntnisse

Postbearbeitung: Grundkenntnisse

Terminplanung, -überwachung: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Entscheidungsfaehigkeit

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Teamfaehigkeit

* Selbstaendiges Arbeiten

* Eigeninitiative

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-00123922-S
Arbeitsorte14163 Berlin-Zehlendorf
12685 Berlin-Marzahn
14057 Berlin-Charlottenburg
10783 Berlin-Schöneberg
Beginn der Tätigkeit18.12.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeKaufmann/-frau - Bürokommunikation
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büromaterialverwaltung
Korrespondenz
Postbearbeitung
Terminplanung, -überwachung
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Eigeninitiative
  • Entscheidungsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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