ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Bürokaufmann Buchhaltung Berlin-Charlottenburg (m/w) (Fachkaufmann/-frau - Geschäfts- u. Finanzbuchführung)

Für ein Buchhaltungsbüro suchen wir aktuell noch einen zuverlässigen Sachbearbeiter m/w für die Buchhaltung.

Ihr Arbeitsort befindet sich in Berlin-Charlottenburg und Sie erhalten ein Anfangsgehalt von 2.000,-€ Brutto.

Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

- Abstimmung der Sachkonten, Debitoren- und Kreditorenbereich
- Abwicklung des Zahlungsverkehr sowie für die Kontenabstimmungen
- Allgemeine Bürotätigkeiten, Übernahme der Korrespondenz
- Auch allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben werden von Ihnen übernommen
- Bearbeitung der Bankauszüge und Kontrolle der Zahlungsein- und ausgänge
- Bearbeitung des Mahnwesens und die allgemeine Buchhaltung
- Durchführung der Voranmeldung für die Umsatzsteuer
- Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (Unterstützung)
- Erstellung von Zahlläufen und monatlichen Reports
- Führung, Überwachung und Pflege der Bestandskonten inklusive Abstimmung
- Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen im System
- Mitwirkung bei der Abstimmung von Kreditoren- und Bankkonten
- Posteingangs- und -ausgangsbearbeitung

Anforderungen:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch eine Weiterbildung in der Buchhaltung
- Absolute Zuverlässigkeit und gründliches sowie präzises Arbeiten
- Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgabengebieten
- Eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein gutes Zahlenverständnis runden Ihr Profil ab
- Erweiterte Kenntnisse in der Abrechnung
- Erweiterte und sichere Kenntnisse in der Buchhaltung
- Gute praxiserprobte erweiterte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung
- Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter bew-fi-st@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Gewerbesteuer: Grundkenntnisse
Kalkulation: Grundkenntnisse
Körperschaftsteuer: Grundkenntnisse

Referenznummer12016-0006623572-S
Arbeitsorte12161 Berlin-Friedenau, DE
10783 Berlin-Schöneberg, DE
12053 Berlin-Neukölln, DE
10585 Berlin-Charlottenburg, DE
10247 Berlin-Friedrichshain, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Gewerbesteuer
Kalkulation
Körperschaftsteuer

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-fi-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Buerokaufmann_Buchhaltung_Berlin_Charlottenburg_m_w-120160006623572.html
BewerbungszeitraumSeit 20.10.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in