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Bürokaufmann/Bürokauffrau für Hausverwaltung gesucht (Bürokaufmann/-frau)

Bürokaufmann/Bürokauffrau für Hausverwaltung gesucht

Für eine namhafte Hausverwaltung in Berlin-Schöneberg suchen wir zeitnah eine Büromitarbeiterin/ Kauffrau für Bürokommunikation (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit - 12,80€/Stunde.

Ihre Aufgaben:

- Allgemeine Sekretariatsarbeiten
- Erstellung von Schriftstücken (nach Vorgabe)
- Koordination von Terminen und dazugehörigen Terminunterlagen
- Sie arbeiten den Immobilienmaklern und der Geschäftsleitung zu
- Sie betreuen Mieter und Interessenten
- Sie geben sachgerechte Auskünfte an Mieter und Mietinteressenten weiter
- Terminmanagement für die Geschäftsleitung
- Übernahme der Büro- und Verwaltungsarbeiten

Anforderungen:

- Anwendbare, fundierte Kenntnisse in den MS-Office Programmen
- Gutes Ausdrucksvermögen (schriftlich/mündlich)
- Schnelle Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Eissing unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Korrespondenz: Grundkenntnisse
Vertrieb: Grundkenntnisse
Zahlungsverkehr: Grundkenntnisse

Referenznummer12016-0012315547-S
ArbeitsorteBerlin, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeHelfer/in - Büro, Verwaltung
Bürogehilf(e/in)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen12 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Korrespondenz
Vertrieb
Zahlungsverkehr

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Eissing
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Buerokaufmann_Buerokauffrau_fuer_Hausverwaltung_gesucht-120160012315547.html
BewerbungszeitraumSeit 19.10.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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