ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Bürokaufmann/ Bürokauffrau für Mediengruppe (Bürokaufmann/-frau)

perZukunft ist eine private und zertifizierte Arbeitsvermittlung mit fünf Niederlassungen in Berlin.

 

Für eine Mediengruppe suchen wir eine/einen Bürokauffrau/Bürokaufmann die ab sofort beginnen kann.

 

AUFGABENBEREICH ALS BÜROKAUFFRAU M/W

 

- Erledigung der allgemeinen Sekretariatsaufgaben

- Erstellung und Bearbeitung von Konzepten für die Kunden

- Organisation und Planung der Meetings

- Abwicklung des Schriftwechsels

- Beantwortung von eingehenden Anfragen

- Dokumentenmanagement

 

PROFIL

 

- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

- Erweiterte Kenntnisse in der Organisation und Planung von Meetings

- Höfliche Umgangsformen

- Auffassungsgabe

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

Sachbearbeitung: Grundkenntnisse

Zahlungsverkehr: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0012317306-S
Arbeitsorte12681 Berlin-Marzahn
10407 Berlin-Prenzlauer Berg (Pankow)
10365 Berlin-Lichtenberg
Beginn der Tätigkeit24.05.2018
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeBürokraft/Kaufmännische Fachkraft
Bürogehilf(e/in)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Sachbearbeitung
Zahlungsverkehr

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.05.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in