ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Sachbearbeiter/in - Buchhaltung ~ Logistikunternehmen - VZ (Fachkaufmann/-frau - Geschäfts- u. Finanzbuchführung)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung, die Sie bei der Suche nach einer neuen Tätigkeit tatkräftig unterstützt.

 

Für ein Logistikunternehmen sind wir aktuell auf der Suche nach einem Sachbearbeiter m/w für die Buchhaltung.

 

IHR AUFGABENBEREICH:

 

- Rechnungen auf Sachkonten kontieren und buchen

- Rechnungen auf die hinterlegten Kostenträger für das Reporting buchen

- Bei der Erstellung und Prüfung von Mittelabrufen und Verwendungsnachweisen mitwirken

- Auszahlungen bearbeiten

- Allgemeine administrative Aufgaben

 

DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN:

 

- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

- Qualifizierung zum/zur Buchhalter/in oder Steuerfachangestellten

- Fundierte Kenntnisse in der Sachbearbeitung Buchhaltung

- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und erste Erfahrung mit Sage Office-Line

- Teamfähigkeit, freundliches und kundenorientiertes Auftreten

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 2814 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Fakturieren: Grundkenntnisse

Finanzbuchhaltung: Grundkenntnisse

Finanzplanung: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-0006617089-S
Arbeitsorte10315 Berlin-Friedrichshain (Lichtenberg)
Beginn der Tätigkeit22.09.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Fakturieren
Finanzbuchhaltung
Finanzplanung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 22.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in