ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Bürokaufmann/frau- Buchhaltung - Marketingagentur - TOP JOB (Kontokorrentbuchhalter/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Standorten in Berlin.

 

Eine Marketingagentur, mit Sitz in Berlin-Charlottenburg, sucht mit unserer Hilfe eine/n Sachbearbeiter/in für die Buchhaltungsabteilung.

 

Ihre Aufgaben:

 

- Aktive Kontenpflege und Kontenabstimmung

- Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben sowie Unterstützung des Teams

- Übernahme der Rechnungskontrolle, Kontierung und Ver¬buch¬ung von Eingangsrechnungen

- Strenge Überwachung von Zahlungs¬ter¬minen und Überweisungen

 

Dieses Profil bringen Sie mit:

 

- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

- Von Vorteil sind Grundkenntnisse in der Finanzplanung

- Ausgeprägte Zahlenaffinität und präzise Arbeitsweise sowie Engagement, Flexibilität und Kommunikationsfreude

 

Zögern Sie nicht, wenn sich Ihr Profil nicht gänzlich mit den o.g. Anforderungen deckt. Wir unterbreiten Ihnen gerne Alternativvorschläge.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und darauf Sie kennenzulernen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 2814 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Kostenanalyse: Grundkenntnisse

Zahlungsverkehr: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-0006617014-S
Arbeitsorte14050 Berlin-Charlottenburg
Beginn der Tätigkeit23.09.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kostenanalyse
Zahlungsverkehr

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 23.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in