ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Mitarbeiter/in - Buchhaltung - Versicherungen - AKTUELL (Finanzbuchhalter/in)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung in Berlin und unterstützen Sie aktiv bei der Suche nach Ihrem neuen Job!

 

Für unseren Kunden suchen wir derzeit einen Sachbearbeiter m/w für die Buchhaltung. Der Einsatz erfolgt in einem Unternehmen aus der Versicherungsbranche.

 

Weitere Informationen zu dieser und zu weiteren Stellen können Sie auch auf >> www.perzukunft.de << einsehen.

 

DIESE AUFGABENBEREICHE ENTSPRECHEN IHREN VORSTELLUNGEN:::

 

- Prüfung aller buchhalterischen Vorgänge

- Überwachung des Konzern-Cash-Flows

- Erstellung von Mahnläufen und Überwachung des Mahnwesen

- Schriftverkehr mit Mitarbeitern, Kunden und Vorgesetzten

- Ansprechpartner m/w

 

DIESE ANFORDERUNGEN ENTSPRECHEN IHREM PROFIL:::

 

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

- Grundkenntnisse in der Finanzbuchhaltung

- Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Anwendungen sind auf einem fortgeschrittenen Niveau

 

Zögern Sie bitte nicht, Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns einzureichen, selbst wenn Ihr Profil nicht in allen Punkten den aufgeführten Anforderungen entspricht. Wir stellen Ihnen gerne alternative Einsatzmöglichkeiten vor, die Ihrer Qualifikation entsprechen.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 700 96 2814.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-0006617417-S
Arbeitsorte12101 Berlin-FH Tempelhof, DE
10117 Berlin-Mitte, DE
10827 Berlin-Schöneberg, DE
13359 Berlin-Wedding, DE
Beginn der TätigkeitSeit 07.11.2016
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Finanzplanung
Statistik

soziale Kompetenzen

  • Ganzheitliches Denken

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 07.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in