ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Bürokaufmann/-frau für die Buchhaltung gesucht * (Finanzbuchhalter/in)

Wir, perZukunft, sind eine erfolgreiche private Arbeitsvermittlung, die sich für ihre Bewerber einsetzt.

 

Wir suchen für unseren Kunden, einem Interessenverbund mit Sitz in Berlin-Mitte, eine/n Mitarbeiter/in für die Buchhaltung und für die allgemeine Verwaltung. Die Anstellung erfolgt zum nächstmöglichen Termin und soll in Vollzeit erfolgen.

 

AUFGABEN

 

- Erledigung aller anfallenden Verwaltungstätigkeiten

- Betreuung der Mitglieder

- Die Verwaltung der Mitglieder im EDV-System

- Aufbereitung von Zahlen

- Bearbeitung des Beitragseinzuges

- Buchhalterische Tätigkeiten (Debitoren und Kreditoren)

- Prüfung und Buchung der Belege

- Aktive Mitarbeit bei der Lohnbuchhaltung

- Betreuung des Mahnwesens

 

KENNTNISSE

 

- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise zum/zur Bürokaufmann/frau

- Erweiterte Kenntnisse im Bereich der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

- Grundkenntnisse in der Verwaltung im Bereich

- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 700 96 2814.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer10000-1135729246-S
Arbeitsorte14055 Berlin-Charlottenburg / Wilmersdorf, DE
10435 Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg, DE
Beginn der TätigkeitSeit 09.11.2016
Anzahl offener Stellen2 Stelle(n)
AlternativberufeBuchhalter/in
Bilanzbuchhalter/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Finanzbuchhaltung
Monatsabschluss
Rechnungslegung nach HGB
Statistik

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 09.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in