ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft - Großhandel (m/w) (Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft)

Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft - Großhandel m/w

 

Für einen Getränkegroßhandel in Berlin-Charlottenburg suchen wir eine Bürohilfskraft m/w in Vollzeit oder Teilzeit - 11€/Stunde.

 

Ihre Aufgaben als Helfer/in im Bürobereich:

 

- Allgemeine Büroarbeiten zur Entlastung der Verwaltungsmitarbeiter

- Durchführung von Internetrecherchen

- Korrespondenz mit Behörden

- Schriftliche Kundenbetreuung

- Sie erledigen diverse Büroarbeiten wie Postbearbeitung und Ablage

- Sie erstellen Dokumente und Formulare

- Sie sind zuständig für die Auftragsbearbeitung

- Tagesprotokolleinpflege

 

Anforderungen:

 

- Berufsausbildung (mit Abschluss)

- Grundkenntnisse im Bürobereich

- Sie haben Freude am Bearbeiten von Aufträgen

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Abrechnung: Grundkenntnisse

Akten, Schriftgut verwalten: Grundkenntnisse

Büromaterialverwaltung: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-0012314886-S
ArbeitsorteBerlin
Beginn der Tätigkeit27.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeHelfer/in - Büro, Verwaltung
Fachkaufmann/-frau - Büromanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen11 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Abrechnung
Akten, Schriftgut verwalten
Büromaterialverwaltung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 15.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in