Bürokraft für Kindergarten m/w (Helfer/in - Büro, Verwaltung) | ||||||
Für einen Kindergarten suchen wir einen Bürogehilfen/ Helfer im Bürobereich m/w in Vollzeit oder Teilzeit. Sie verdienen 10.-€/Stunde innerhalb der Probezeit. Sie können sich den Umgang mit Eltern & Kinder gut vorstellen? Dann bewerben Sie sich gerne für diese Position.
Ihre Aufgaben:
- Aktenbearbeitung und -archivierung - Annahme der Telefongespräche sowie Klärung der Kundenanliegen - Bearbeitung der Ablage und der Kundendaten - Bedienung der Telefonzentrale sowie Empfang der Kunden und Interessenten - Der allgemeinen Schriftverkehr via MS-Office (Outlook) gehört zu Ihren täglichen Aufgaben - Sie verwalten Personalakten und bereiten die Lohn- und Gehaltsabrechnung vor
Anforderungen:
- Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich - Erste Berufserfahrung als Bürohilfskraft m/w sowie Grundkenntnisse im Telefondienst - Gepflegtes Erscheinungsbild - Gern erste Erfahrungen in der Verwaltung
Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute! Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de!
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Kompetenzen:
Ablage, Registratur: Grundkenntnisse Büromaschinen bedienen: Grundkenntnisse
- Sprachanforderungen:
Deutsch: Zwingend erforderlich
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Referenznummer | 12016-0012316812-S | |||||
Arbeitsorte | Berlin | |||||
Beginn der Tätigkeit | 25.04.2018 | |||||
Anzahl offener Stellen | 1 Stelle(n) | |||||
Alternativberufe | Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft Bürogehilf(e/in) | |||||
Konditionen des Stellenangebots | ||||||
Arbeitszeit | Vollzeit, Teilzeit - flexibel | |||||
Stellenangebotsart | Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig) | |||||
Befristung | unbefristet oder befristet | |||||
Anforderungen an den Bewerber | ||||||
Schulbildung | Geforderter Bildungsabschluss: nicht relevant | |||||
Kompetenzen | ||||||
Ablage, Registratur | ||||||
Büromaschinen bedienen | ||||||
Sprachen | ||||||
Deutsch | ||||||
Kontaktdaten | ||||||
Rückfragen und Bewerbungen an | perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Frau Stadler Schildhornstr. 92 12163 Berlin / Deutschland | |||||
Telekommunikation | Telefonnummer: 030 70 09 62 80 Faxnummer: +49 (030) 700962819 | |||||
bew-km-st@perzukunft.de | ||||||
Gewünschte Bewerbungsarten | per E-Mail, schriftlich, über Internet | |||||
Internetadresse | http://www.perzukunft.de | |||||
Bewerbungszeitraum | Seit 25.04.2018 | |||||
Angaben zur Bewerbung | Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse |