ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Bürokraft m/w - Internet-Anbieter * (Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft)

Gesucht werden von perZukunft Bürokräfte m/w, die Freude an der Telefonie haben und im Callcenterbereich eines namanhaften Finanzdienstleiters arbeiten wollen.

 

Aufgaben, die Sie bei Ihrer neuen Vakanz in Berlin erwarten:

 

- Aufgaben der Büroorganisation

- Telefonische Finanzdienstleistungsberatung und -betreuung der Kunden

- Abschlussorientiertes Telefonieren und Erfüllung der Ziele

- Datenpflege des Kundenstammes und eventuelle Datenänderungen vornehmen

- Kundenberatung sowie Vertrieb im Finanzbereich per Telefon

- Ergebnisse dokumentieren

 

Anforderungen, die an die Bewerber/innen im Finanzbereich gestellt werden:

 

- Grundkenntnisse im Finanzbereich sind vorteilhaft, oder sehr hohe Lernbereitschaft für die Thematik

- Sie sind kommunikativ und zielstrebig

- Erweiterte Kenntnisse mit dem PC

 

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an die unten stehenden Kontaktdaten.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Akten, Schriftgut verwalten: Grundkenntnisse

Besprechungsvorbereitung, -organisation: Grundkenntnisse

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kundenorientierung

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Unsere Kontaktadresse lautet:

 

perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Frau Gina Langner

Allee der Kosmonauten 33 G

12681 Berlin

Telefonnummer: +49 (030) 54987850

Faxnummer: +49 (030) 549878520

E-Mail: marzahn3@perzukunft.de

 

Referenznummer10000-1142328630-S
Arbeitsorte12681 Berlin-Marzahn, DE
14163 Berlin-Zehlendorf, DE
10439 Berlin-Prenzlauer Berg, DE
13597 Berlin-Charlottenburg, DE
Beginn der TätigkeitSeit 03.03.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kundeninformationsfachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - Nachmittag, Teilzeit - Vormittag, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Akten, Schriftgut verwalten
Besprechungsvorbereitung, -organisation
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Kundenberatung, -betreuung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Börekci
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailindustrie@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 03.03.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in