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Bürokraft m/w - Internet-Anbieter * (Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft)

Gesucht werden von perZukunft Bürokräfte m/w, die Freude an der Telefonie haben und im Callcenterbereich eines namanhaften Finanzdienstleiters arbeiten wollen.

 

Aufgaben, die Sie bei Ihrer neuen Vakanz in Berlin erwarten:

 

- Aufgaben der Büroorganisation

- Telefonische Finanzdienstleistungsberatung und -betreuung der Kunden

- Abschlussorientiertes Telefonieren und Erfüllung der Ziele

- Datenpflege des Kundenstammes und eventuelle Datenänderungen vornehmen

- Kundenberatung sowie Vertrieb im Finanzbereich per Telefon

- Ergebnisse dokumentieren

 

Anforderungen, die an die Bewerber/innen im Finanzbereich gestellt werden:

 

- Grundkenntnisse im Finanzbereich sind vorteilhaft, oder sehr hohe Lernbereitschaft für die Thematik

- Sie sind kommunikativ und zielstrebig

- Erweiterte Kenntnisse mit dem PC

 

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an die unten stehenden Kontaktdaten.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Akten, Schriftgut verwalten: Grundkenntnisse

Besprechungsvorbereitung, -organisation: Grundkenntnisse

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kundenorientierung

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer10000-1142328630-S
Arbeitsorte12681 Berlin-Marzahn
14163 Berlin-Zehlendorf
10439 Berlin-Prenzlauer Berg (Pankow)
13597 Berlin-Charlottenburg
Beginn der Tätigkeit19.10.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kundeninformationsfachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - Nachmittag, Teilzeit - Vormittag, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Akten, Schriftgut verwalten
Besprechungsvorbereitung, -organisation
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Kundenberatung, -betreuung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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