ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Büromitarbeiterin für Haftpflichtversicherung m/w (Bürokaufmann/-frau)

Büromitarbeiterin für Haftpflichtversicherung (m/w)

 

Für eine bekannte Haftpflichtversicherung suchen wir eine Bürokauffrau/ Kauffrau für Bürokommunikation (m/w) in Voll- oder Teilzeit - 11,80€/Stunde.

 

Sie arbeiten zentral in Berlin-Friedrichshain.

 

Büromitarbeiterin für Haftpflichtversicherung m/w

 

Ihre Aufgaben:

 

- Ansprechpartner m/w für die Mitarbeiter

- Antragsbearbeitung

- Kassenbuchführung sowie Kassenabrechnung mittels MS Excel

- Kontrolle der Versicherungsverträge

- Sie unterstützen die Mitarbeiter m/w in der Verwaltung

- Terminkoordinierung der Außendienstmitarbeiter m/w

- Vorbereitende Tätigkeiten in der Buchhaltung

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Berufsausbildung zum/-r Kaufmann/-frau für Bürokommunikation o. Bürokaufmann/-frau

- Auch in stressigen Situationen bewahren Sie Ruhe

- Grundkenntnisse in der Kundenberatung

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-0012315548-S
Arbeitsorte10315 Berlin-Friedrichshain (Lichtenberg)
Beginn der Tätigkeit29.01.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeFachangestellte/r für Bürokommunikation
Bürogehilf(e/in)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen11 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.01.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in