ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Busunternehmen sucht Chat-Agents m/w (E-Mail-Agent/in)

Ab sofort suchen wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, engagierte Chat-Mitarbeiter (m/w) für ein bekanntes Busunternehmen in Vollzeit.

 

Ihr Job:

 

► Sie betreuen die Kunden des Busunternehmens auf Social Media Kanälen sowie im Chat auf der Website

► Sie bearbeiten die Beschwerden und Anregungen der Kunden über alle Kanäle

► Sie bearbeiten die Online-Anfragen der Kunden

 

Anforderungen:

 

► Erste nachweisbare Berufserfahrung im Kundenservice wünschenswert und hohe Affinität zu Social Media Kanälen

► Schichtbereitschaft (24/7) und erweiterte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

► Sichere Ausdrucksweise in der deutschen und englischen Sprache, gerne eine weitere Sprache

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

* Teamfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

Englisch: Erweiterte Kenntnisse

 

Referenznummer10000-1128029405-S
Arbeitsorte10179 Berlin-Mitte
14057 Berlin-Charlottenburg
12163 Berlin-Steglitz
Beginn der Tätigkeit21.09.2017
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Servicefachkraft - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in