ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenberater/in - 11,80€/h - Berlin Tegel (Kundendienstberater/in)

Call-Agent/in - Inbound

Sie suchen einen neuen Job in der Versicherungswelt in Berlin Tegel? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir suchen für unseren Partner, ein Versicherungsunternehmen, einen freundlichen Kundenberater m/w.
Die Bezahlung beginnt ab 11,80€ pro Stunde und steigert sich je nach Ihren Qualifikationen.

Ihre Aufgaben:

Abwicklung der Aufträge
Darauf hinweisen wenn Gesetze sich geändert haben
Führung von Beratungsgesprächen mit Kunden und Interessenten rund um das Thema Autoversicherung (telefonisch)
Kundendaten und Gesprächsverläufe erfassen, ggf. Änderungen vornehmen
Regelmäßige Datenaufnahme ins interne System

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt in der Versicherungsbranche oder Vorkenntnisse mit Autoversicherungen
Bereitschaft zur Schichtarbeit
Erweiterte Kenntnisse in der Versicherungsbranche wünschenswert
Zielorientiertes Arbeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Menner unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Zwingend erforderlich
Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Referenznummer12016-002946059-S
ArbeitsorteBerlin, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Telefonist/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung

Sprachen

Deutsch
Englisch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Menner
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-cc-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Kundenberater_in_h_Berlin_Tegel-12016002946059.html
BewerbungszeitraumSeit 15.10.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in