ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call-Agents m/w für Versand-/Retourenabteilung (Callcenteragent/in)

Gegenwärtig haben wir die Anfrage von einem Call Center erhalten. Gesucht werden Kundenberater (m/w) für die Versand- und Retourenabteilung.

 

IHRE AUFGABEN:

 

- Sie betreuen Privat- und Geschäftskunden

- Sie erhalten Anfragen rund um das Thema: Versand, Retouren und Rechnungen

- Sie beraten zu Versandanfragen im Bereich der Telekommunikation

- Sie pflegen die Daten und aktualisieren diese, sofern es notwendig ist

- Sie haben Einblicke in die Versandhistorie

 

DIE ANFORDERUNGEN:

 

- Erweiterte Kenntnisse im kaufmännischen Bereich

- Erste Erfahrungen in einem Call Center

- Sie sind kommunikationsstark

- Flexibilität Montag - Sonntag von 07:00 - 23:00 Uhr muss gegeben sein

 

ECKDATEN:

 

- Voll- und Teilzeitanstellung

- 3-Schichtsystem

 

Haben wir Ihr Interesse wecken können? Dann erwarten wir Ihre aussagekräftige Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Flexibilitaet

* Kundenorientierung

* Kommunikationsfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0000511227-S
Arbeitsorte13357 Berlin-Wedding (Mitte)
14059 Berlin-Charlottenburg
14167 Berlin-Zehlendorf
Beginn der Tätigkeit25.11.2017
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeKundendienstberater/in
Servicefachkraft - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - Schicht, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Flexibilität
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 25.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in