Call-Agents (m/w) im Servicecenter - Inbound * (Callcenteragent/in) | ||||||
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir ab sofort freundliche Kundenbetreuer (m/w) für Inbound-Telefonie.
Die Einstellungen erfolgen in Voll-/Teilzeit (ab 20 Std./Woche).
TÄTIGKEITEN
~ Betreuung der Kundenhotline via Telefon ~ Annahme und Beantwortung von Kundenanliegen sowie -fragen ~ Ggf. Klärung der Beschwerden ~ Erfassung der Daten und Calls
PROFIL
~ Grundkenntnisse im Umgang mit PC und Internet ~ Sichere Beherrschung der deutschen Sprache ~ Zeitliche Flexibilität
Telefonieren ist Ihre Leidenschaft? Sie beraten gerne Kunden und helfen Ihnen gerne weiter? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Kompetenzen:
Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse Groupware Lotus Notes and Domino: Grundkenntnisse Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse
- soziale Kompetenzen:
* Flexibilitaet * Kommunikationsfaehigkeit * Zuverlaessigkeit * Belastbarkeit * Ganzheitliches Denken
- Sprachanforderungen:
Deutsch: Zwingend erforderlich
| ||||||
Referenznummer | 10000-1129968944-S | |||||
Arbeitsorte | 10967 Berlin-Kreuzberg 13627 Berlin-Spandau 12627 Berlin-Hellersdorf 12163 Berlin-Steglitz | |||||
Beginn der Tätigkeit | 21.04.2018 | |||||
Anzahl offener Stellen | 4 Stelle(n) | |||||
Alternativberufe | Telefonist/in Datenerfasser/in | |||||
Konditionen des Stellenangebots | ||||||
Arbeitszeit | Teilzeit - Schicht, Vollzeit, 40 Wochenstunden | |||||
Stellenangebotsart | Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig) | |||||
Befristung | unbefristet oder befristet | |||||
Anforderungen an den Bewerber | ||||||
Schulbildung | Geforderter Bildungsabschluss: nicht relevant | |||||
Kompetenzen | ||||||
Auftragsannahme, -bearbeitung | ||||||
Groupware Lotus Notes and Domino | ||||||
Kundenberatung, -betreuung | ||||||
Sprachen | ||||||
Deutsch | ||||||
soziale Kompetenzen | ||||||
| ||||||
Kontaktdaten | ||||||
Rückfragen und Bewerbungen an | perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Herr Yurdugüzel Schildhornstr. 92 12163 Berlin / Deutschland | |||||
Telekommunikation | Telefonnummer: 030 70 09 62 80 Faxnummer: +49 (030) 700962819 | |||||
bew-cc-st@perzukunft.de | ||||||
Gewünschte Bewerbungsarten | per E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet | |||||
Internetadresse | http://www.perzukunft.de | |||||
Bewerbungszeitraum | Seit 21.04.2018 | |||||
Angaben zur Bewerbung | Lebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse |