ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call-Agents (m/w) im Servicecenter - Inbound * (Callcenteragent/in)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir ab sofort freundliche Kundenbetreuer (m/w) für Inbound-Telefonie.

 

Die Einstellungen erfolgen in Voll-/Teilzeit (ab 20 Std./Woche).

 

TÄTIGKEITEN

 

~ Betreuung der Kundenhotline via Telefon

~ Annahme und Beantwortung von Kundenanliegen sowie -fragen

~ Ggf. Klärung der Beschwerden

~ Erfassung der Daten und Calls

 

PROFIL

 

~ Grundkenntnisse im Umgang mit PC und Internet

~ Sichere Beherrschung der deutschen Sprache

~ Zeitliche Flexibilität

 

Telefonieren ist Ihre Leidenschaft? Sie beraten gerne Kunden und helfen Ihnen gerne weiter? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

Groupware Lotus Notes and Domino: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Flexibilitaet

* Kommunikationsfaehigkeit

* Zuverlaessigkeit

* Belastbarkeit

* Ganzheitliches Denken

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer10000-1129968944-S
Arbeitsorte10967 Berlin-Kreuzberg
13627 Berlin-Spandau
12627 Berlin-Hellersdorf
12163 Berlin-Steglitz
Beginn der Tätigkeit20.09.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Datenerfasser/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - Schicht, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
Groupware Lotus Notes and Domino
Kundenberatung, -betreuung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • Ganzheitliches Denken
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in