ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call-Center-Agent /Call-Center-Agentin - ohne Erfahrungen (Callcenteragent/in)

Für die Kundenberatung eines namhaften Zugunternehmen mit Sitz in Berlin suchen wir, perZukunft, einen Kundenbetreuer m/w, einen E-Mail-Agenten m/w in Voll- oder Teilzeit. Sie arbeiten im Schicht-System.

Sie sind flexibel einsatzbereit und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Sie fühlen sich angesprochen, weil das genau Sie beschreibt? Dann freuen wir uns auf Sie!

 

Call-Center-Agent /Call-Center-Agentin - ohne Erfahrungen

 

Das sind Ihre täglichen Aufgaben als Telefonist m/w:

 

# Bearbeitung der Korrespondenz via Telefon und E-Mail

# Bestellanfragen werden per Mail bearbeitet

# Bearbeitung des Versands von Onlinetickets und Kundenbelegen werden fachgerecht bearbeitet

 

Wunschprofil als Kundenberater m/w:

 

# Deutsch sprechen Sie verhandlungssicher in Wort und Schrift

# Erweiterte Kenntnisse im Umgang von Bestandskunden oder Neukunden

# Gepflegtes Erscheinungsbild

 

Bewerben Sie sich heute noch bei uns und lassen Sie sich das nicht entgehen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Dokumentenkonvertierungssoftware OmniPage: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-002946035-S
ArbeitsorteBerlin
Beginn der Tätigkeit23.01.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen11 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Dokumentenkonvertierungssoftware OmniPage
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-cc-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 23.01.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in