ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call Center Agent - Ernergiebranche - 10,20€ m/w (Callcenteragent/in)

Wir von perZukunft suchen Sie als Call Center Agent m/w zum nächstmöglichen Einstieg für die Antragsannahme und -bearbeitung bei einem Unternehmen in der Energiebranche.

 

Der Arbeitgeber bietet Ihnen neben einer Festanstellung eine Vergütung von 10,20 €/Stunde.

 

Ihre Aufgaben als Kundendienstberater m/w:

 

- Ausbau, Aufbau und Pflege von Neu- und Bestandskunden

- Bearbeitung von Reklamationen

- Daten pflegen und aktualisieren

- Eigenverantwortliche Beantwortung der Kundenanfragen hinsichtlich der Angebote des Stromanbieters

- Klärung von Rechnungen

- Weiterleitung von Nachrichten der Anrufer an die Auftraggeber (per E-Mail oder SMS)

 

Ihre Anforderungen als Telefonist m/w:

 

- Abgeschlossene Ausbildung, gerne im kaufmännischen Bereich

- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse

- Erweiterte Grundkenntnisse im Umgang mit Neu- und Bestandskunden (wünschenswert)

- Erweiterte Grundkenntnisse mit PC- und Internet

- Freundliches Auftreten und angenehme Stimme

- Kommunikationstalent

 

Bewerben Sie sich noch heute und freuen Sie sich über eine Festanstellung, bei der spannende neue Aufgaben auf Sie warten.

 

Wir freuen uns auf Sie.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Abel unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

Kundenbindungssysteme: Grundkenntnisse

Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kundenorientierung

* Kommunikationsfaehigkeit

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

 

Referenznummer12016-0037246-S
Arbeitsorte12679 Berlin-Marzahn
Beginn der Tätigkeit27.05.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen10,20 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
Kundenbindungssysteme
Reklamationsbearbeitung

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Abel
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-cc-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 27.05.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in