ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call Center Agent / Service Mitarbeiter (m/w)! (Callcenteragent/in)

Sie suchen eine neue Herausforderung?

 

Für ein Verlagsbüro suchen wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, ab sofort einen Telefonisten m/w. Sie werden für die Servicehotline eingesetzt.

 

Ihre Aufgaben als Kundendienstberater m/w:

 

- Abstimmen von Personen- und Sachkonten

- Annahme und Bearbeitung der Kundenbestellungen

- Beantworten und Bearbeiten der Kundenanfragen im Leserservice

- Bearbeitung und Erstellung von Rechnungen und Gutschriften

- Besprechungsvorbereitung und -organisation

- Betreuung der Abo-Kunden (INBOUND-ANRUFE)

- Eingehende Gespräche bearbeiten, dokumentieren und weiterleiten

- Gemeinsam mit den Kunden lösen Sie Probleme

- Haupttätigkeit: Kompetente Kundenberatung via Telefon

- Kundenbetreuung über das Telefon

- Prüfen von Kundenkonten

 

Anforderungen:

 

- Freundliche und angenehme Telefonstimme

- Grundkenntnisse sind nicht vorausgesetzt

- Nette Telefonstimme

- Sie haben eine hohe Lernbereitschaft

- Sie haben kommunikative Fähigkeiten

- Sicherer Umgang mit dem PC

- Teamfähig und Zuverlässig

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Kundenbindungssysteme: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002609218-S
Arbeitsorte12109 Berlin-Mariendorf (Tempelhof-Schöneberg)
Beginn der Tätigkeit26.05.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen12,30 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kundenbindungssysteme

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-cc-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 26.05.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in