ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call Center Agent - Telefonhotline - Handyanbieter m/w (Callcenteragent/in)

Für die Telefonhotline unseres Kunden suchen wir ab sofort nach einem Call Center Agent m/w in Vollzeitanstellung. Die Stelle ist unbefristet und wird mit 11€ die Stunde bezahlt.

 

Ihre Aufgaben als Call Center Agent m/w:

 

- Annahme von Kundenanfragen bzgl. Mobilfunkbereich (via Telefon und E-Mail)

- Aufträge annehmen und bearbeiten

- Bei der Beratung nehmen Sie sich die nötige Zeit, um für unsere Kunden die optimalen Ergebnisse zu erzielen

- Dateneingabe und -erfassung

- Entgegen genommene Anfragen bearbeiten Sie sorgfältig

- Hilfestellung bei Problemen und Lösungsvorschläge unterbreiten

 

Anforderungen im Call Center:

 

- Deutsch und gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich

- EDV - Grundkenntnisse

- Grundkenntnisse MS-Office-Kenntnisse

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Abel unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse

Spracherkennungssoftware: Grundkenntnisse

Terminierung: Grundkenntnisse

Vertrieb: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

Englisch: Erweiterte Kenntnisse

 

Referenznummer12016-003381032-S
Arbeitsorte10245 Berlin-Friedrichshain
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen11 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Reklamationsbearbeitung
Spracherkennungssoftware
Terminierung
Vertrieb

Sprachen

Deutsch
Englisch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Abel
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-cc-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 22.06.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in