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Call-Center-Agent/in - Designermöbel (Callcenteragent/in)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Mitarbeiter (m/w) für den Kundenservice von einem Anbieter von Designermöbeln.

 

Ihre zukünftigen Aufgaben:

 

° Anfragen der Kunden, die schriftlich oder telefonisch eingehen, bearbeiten

° Sie dokumentieren die Anfragen sowie die Kundenlösungen

° Rechnungen und Reklamationsgutschriften erstellen

° Allgemeine Beratung zu angebotenen Möbeln

 

Qualifikationen:

 

° Eine abgeschlossene Ausbildung

° Relevante Berufserfahrung im Bereich Kundenservice

° Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch

° Bereitschaft zur Schichtarbeit

° Hohe Kundenorientierung

 

Angebot:

 

° AZ: Mo-Sa von 8-20 Uhr

° Unbefristeter Arbeitsvertrag

° Attraktive Vergütung

 

Sie sind teamfähig und serviceorientiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Lernbereitschaft

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

* Zuverlaessigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

Englisch: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-000972300-S
Arbeitsorte10247 Berlin-Friedrichshain
10587 Berlin-Charlottenburg
12051 Berlin-Neukölln
10825 Berlin-Schöneberg
Beginn der Tätigkeit21.11.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
Kundenberatung, -betreuung
Reklamationsbearbeitung
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Lernbereitschaft
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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