ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call Center Agent m/w Englisch - Unbefristet (Callcenteragent/in)

Call Center Agent/in Englisch - Hotelzentrale

 

Ab sofort suchen wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, für die Hotelzentrale in Berlin-Charlottenburg eine/n Telefonist/in in Vollzeit oder Teilzeit ohne Schicht - 12,00€/h.

 

INTERESSE? JETZT ANRUFEN!

 

Ihre Aufgaben als Kundendienstberater m/w:

 

- Abwicklung der Aufträge

- Annahme eingehender Anrufe

- Aufklärungen durchführen über das Hotel

- Beantwortung der Reservierungsanfragen von Kunden und Reiseveranstaltern (telefonisch und schriftlich)

- Betreuung vom Kundenservice rund um das Online-Hotelportal

- E-Mails beantworten

- Erfassung in der Datenbank

- Inboundtelefonie

- Reservierungen sowie Gespräche erfassen

- Sie telefonieren im Inbound

- Terminplanung

 

Anforderungen:

 

- Analyse- und Problemlösefähigkeit

- Fleißig und zuverlässig

- Freundliches Auftreten

- Gutes technisches Verständnis

- Keine Grundkenntnisse erforderlich

- Kommunikationsfähigkeit

- Sie sind sprachlich begabt

- Zeitliche Flexibilität

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse

Textverarbeitung PC Text 4, 5: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-002608554-S
Arbeitsorte13597 Berlin-Charlottenburg
Beginn der Tätigkeit18.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Textverarbeitung PC Text 4, 5

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-cc-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 15.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in