ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call Center Agent/in - Gasanbieter - 11,32 €/Stunde * (Telefonist/in)

Aktuell suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w) für den Call Center im Bereich Inbound.
Der Arbeitgeber ist ein Gasanbieter aus Berlin.

Ihre Aufgaben:

- Aktualisierung und Bearbeitung der Stammdaten
- Anliegen nehmen Sie an und bearbeiten Sie
- Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden
- Bearbeitung von Transaktionen, z.B. Umbuchungen und Stornierungen etc.
- Bestellungen sowie Reklamationen annehmen und bearbeiten
- Die Kundenbetreuung durchführen
- Eingehende Gespräche bearbeiten, dokumentieren und weiterleiten

Anforderungen:

- Erweiterte Kenntnisse in MS-Office
- Führungsqualität und Führungserfahrungen
- Grundkenntnisse werden nicht vorausgesetzt
- Serviceorientierte und kommunikative Arbeitsweise

Wir freuen uns SIE.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Chahbani unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

DTP-Anwendung Publisher (MS Office): Grundkenntnisse
Korrespondenz: Grundkenntnisse
Tabellenkalkulation Multiplan: Grundkenntnisse

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Grundkenntnisse

Referenznummer12016-003382046-S
Arbeitsorte14165 Berlin-Zehlendorf, DE
12629 Berlin-Hellersdorf, DE
10557 Berlin-Tiergarten, DE
10119 Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

DTP-Anwendung Publisher (MS Office)
Korrespondenz
Tabellenkalkulation Multiplan

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Chahbani
Allee der Kosmonauten 33G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-cc-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Call_Center_Agent_in_Gasanbieter_Stunde-12016003382046.html
BewerbungszeitraumSeit 20.11.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in