ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call Center Agent /in - Gesundheitswesen - Berlin Neukölln * (Callcenteragent/in)

Sie wollen einen beruflichen Neustart? Dann bewerben Sie sich bei uns als Call-Center-Agent m/w/d für eine Arztpraxis in Neukölln. Die Stelle ist in Vollzeit oder in Teilzeit zu vergeben, das Gehalt liegt bei 11,50 € die Stunde.

Ihr Interesse ist geweckt? Dann bewerben Sie sich am besten noch heute bei Frau Gebelein telefonisch unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter callcenter2@perzukunft.de

Ihre Aufgaben als Call-Center-Agent m/w/d

- Allgemeine Patientenberatung
- Annahme von Patientenanfragen
- Ausstellung von Dokumenten auf Wunsch des Patienten
- Beantwortung von Anfragen aus Apotheken, Kliniken
- Vereinbarung von Terminen und Pflege der Termine in den Kalender des Unternehmens

Anforderungen als Call-Center-Agent m/w/d

- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
- Erweiterte Kenntnisse im Inbound (KEIN Muss)
- Keine Grundkenntnisse erforderlich
- Spaß an der Kommunikation mit Kunden

Sie fühlen sich angesprochen? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Hartounian unter 030 / 54987850 oder per Email unter callcenter2@perzukunft.de

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

ref: MC-21040026-0-HP-1303-0043596-A

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse
Terminierung: Grundkenntnisse
Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

- soziale Kompetenzen:

* Kundenorientierung

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Zwingend erforderlich

Referenznummer12016-0043596-S
Arbeitsorte12043 Berlin-Neukölln, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Terminierung
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Kundenorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Hartounian
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 / 54987850
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailcallcenter2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Call_Center_Agent_in_Gesundheitswesen_Berlin_Neukoelln-120160043596.html
BewerbungszeitraumSeit 21.04.2019
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in