ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call-Center-Agent/in - Modebranche (Callcenteragent/in)

Für einen Online-Mode-Shop in der Hauptstadt suchen wir serviceorientierte Mitarbeiter (m/w) für die Inbound-Telefonie.

 

Ihre Aufgaben:

 

- Sie nehmen Beschwerden und Reklamationen an und bearbeiten diese Anliegen der Kunden

- Telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung der Kunden zu Schuhen, Mode, Taschen und Accessoires

- Dateneingabe sowie -pflege gehören zu Ihren Aufgaben

- Sie nehmen Bestellungen von Produkten des Online-Shops entgegen

 

Qualifikationsprofil:

 

- Grundkenntnisse im Umgang mit Kunden, gerne im Call Center oder Einzelhandel

- Zeitliche Flexibilität von 8-22 Uhr

- Serviceorientierung

- Gepflegtes Aussehen

- Leidenschaft für die Mode

- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- Sichere Handhabung von MS Office und hohe Internetaffinität

- Interesse für bekannte Marken zu arbeiten

 

Eckdaten:

 

- Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std./Woche)

- Montag – Sonntag von 8-22 Uhr (5-Tage-Woche; Schichtdienst)

 

Sie sind modebewusst und serviceorientiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Flexibilitaet

* Teamfaehigkeit

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-0000510468-S
Arbeitsorte13351 Berlin-Wedding (Mitte)
10999 Berlin-Kreuzberg
10787 Berlin-Tiergarten (Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Tempelhof-Schöneberg)
13407 Berlin-Reinickendorf
12165 Berlin-Steglitz
Beginn der Tätigkeit20.09.2017
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeFachverkäufer/in - Textilien, Bekleidung
Telefonist/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - Schicht, 40 Wochenstunden, Teilzeit auch möglich
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Flexibilität
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in