ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call-Center-Agent/in - Notrufhotline - Unbefristet (Callcenteragent/in)

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung mit 5 Standorten in Berlin sucht SIE!

Für unseren Kunden, eine Notrufhotline in Berlin, suchen wir ab sofort eine/n Telefonist/in. Sie werden ausschließlich im Inbound telefonieren. Der Arbeitgeber bezahlt Sie nach Tarif.

JETZT BEWERBEN!

Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer m/w:

- Dateneingabe und -pflege
- Meldungen erfassen und bearbeiten
- Notrufanfragen nehmen Sie an
- Serviceorientierte Hilfestellung übernehmen
- Sie nehmen die Anrufe der Notrufzentrale entgegen
- Telefonische Betreuung der Notrufhotline
- Beantwortung der Fragen

Anforderungen:

- Arbeitszeiten von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr
- Deutsch zwingend erforderlich
- Durchhaltevermögen
- Grundkenntnisse sind nicht vorausgesetzt
- Kommunikationsfähigkeit
- Nette Telefonstimme

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse
E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse
Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse
Telemarketing (Inbound): Grundkenntnisse
Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

Referenznummer12016-0026010383-S
Arbeitsorte12157 Berlin-Schöneberg, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kaufmann/-frau - Büromanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen11 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Reklamationsbearbeitung
Telemarketing (Inbound)
Textverarbeitung Word (MS Office)

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-cc-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Call_Center_Agent_in_Notrufhotline_Unbefristet-120160026010383.html
BewerbungszeitraumSeit 21.10.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in