ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call Center Agent/in Outbound Mit Fremdsprache Vollzeit (Callcenteragent/in)

Im Auftrag eines Kunden von uns, eine Lebensversicherung, suchen wir demnächst einen arbeitswilligen und engagierten Call Center Agent (m/w) in Vollzeit.
Sprachen wie z.B. Italienisch und Russisch von Vorteil

Ihre Aufgaben:

- Aktives Feedbackmanagement zur Verbesserung der Beratungsqualität
- Anrufen von Neu- und Bestandskunden
- Gezieltes Abtelefonieren der Bestandskunden des Unternehmens
- Telefonischer Verkauf im Ausland der genannten Sprachen
- Vertreibung von Lebensversicherungen von aktuellen und neuesten Kunden

Anforderungen:

- Deutschkenntnisse in Wort uns Schrift notwendig
- Fundierte Kenntnisse in der Telefonie
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Schichtbereitschaft

Wir freuen uns auf Sie.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Chahbani unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office): Grundkenntnisse
Textverarbeitung Euroscript, XYWrite: Grundkenntnisse

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Grundkenntnisse

Referenznummer12016-003381867-S
Arbeitsorte12049 Berlin-Neukölln, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office)
Textverarbeitung Euroscript, XYWrite

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Chahbani
Allee der Kosmonauten 33G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-cc-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Call_Center_Agent_in_Outbound_Mit_Fremdsprache_Vollzeit-12016003381867.html
BewerbungszeitraumSeit 18.11.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in