ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call-Center-Agent/in - Telekommunikationsbereich (Callcenteragent/in)

Für unseren Kunden, ein renommiertes Call-Center in Berlin, suchen wir aktuell mehrere aufgeschlossene Kundenbetreuer (m/w) für die Telekommunikationsbranche.

 

Die Stellen bei unserem Kunden sind in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.

 

Tätigkeiten im Call-Center:

 

+ Servicehotline betreuen

+ Technische Störungen und Beschwerden aufnehmen und bearbeiten

+ Kundenrückgewinnung

+ Aktuelle Produkte vorstellen

+ Up-/Crossselling

+ Dokumentation der Anrufe

 

Skills:

 

+ Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

+ Interesse für die Telekommunikationsbranche

+ Grundkenntnisse im Umgang mit Kunden

+ PC-Kenntnisse zwingend erforderlich

+ Bereitschaft zur Schichtarbeit

+ Teamfähigkeit

 

Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Expertenkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-0000511593-S
Arbeitsorte10367 Berlin-Lichtenberg
12524 Berlin-Altglienicke (Treptow-Köpenick)
10178 Berlin-Mitte
10963 Berlin-Kreuzberg
10245 Berlin-Friedrichshain
Beginn der Tätigkeit13.12.2017
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Fachkaufmann/-frau - Teleservice

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
Reklamationsbearbeitung
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 13.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in