ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call-Center-Agent/in für Inbound * (Callcenteragent/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit aktuell fünf Standorten in Berlin.

Im Rahmen der Arbeitsvermittlung suchen wir derzeit mehrere flexible Kundenberater (m/w) für einen Apple-Händler in Berlin.

Call-Center-Agent/in für Inbound *

IHR JOB

+ Telefonische Betreuung der Kunden und der Händler (Inbound)
+ Erteilung von Informationen zu Produkten im Bereich Consumer Electronics
+ Bearbeitung der eingegangenen Kundenaufträge, Kundeninformationen und Reklamationen
+ Bearbeitung von anfallenden Büro- und Verwaltungsarbeiten

KENNTNISSE

+ Erste Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil
+ Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten
+ Fundierte Kenntnisse in der Sprache Deutsch

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Hartounian unter 030 / 54987850 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

ref: MC-21040103-4-HP-0303-003383040

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse
E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

- soziale Kompetenzen:

* Zuverlaessigkeit
* Ganzheitliches Denken
* Teamfaehigkeit

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Verhandlungssicher

Referenznummer12016-003383040-S
Arbeitsorte14197 Berlin-Wilmersdorf, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeIT-System-Elektroniker/in (Funknetze)
IT-Kundenbetreuer/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Ganzheitliches Denken
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Hartounian
Allee der Kosmonauten 33G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 / 54987850
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Call_Center_Agent_in_fuer_Inbound-12016003383040.html
BewerbungszeitraumSeit 18.04.2019
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in