ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call-Center-Agent/in für Zahlungsdienstleister * (Servicefachkraft - Dialogmarketing)

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, suchen derzeit im Auftrag eines Kunden mehrere flexible Kundenberater (m/w), die die Online-Händler betreuen.

 

Es handelt sich um einen Berliner Online-Zahlungsdienstleister. Die Einstellungen erfolgen in Vollzeit.

 

Call-Center-Agent/in für Zahlungsdienstleister * (Servicefachkraft - Dialogmarketing)

 

WAS SIE ERWARTET IM UNTERNEHMEN:

 

° Telefonische und schriftliche Betreuung der Online-Händler

° Bearbeitung der Anliegen und Anfragen von Kunden

° Bearbeitung von anstehenden Transaktionen, z.B. Stornierungen

° Pflege der Kundendaten und Erfassung der Kundenvorgänge

° Allgemein anfallende Backoffice-Aufgaben

 

SKILLS

 

° Ausgezeichnete Deutschkenntnisse

° Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit dem PC, u.a. MS-Office sowie Internet

° Zeitliche Flexibilität von Montag - Freitag von 8-18 Uhr, 1x im Monat Bereitschaft an einem Samstag zu arbeiten

° Hohe Einsatzbereitschaft

 

Sie sind teamfähig und gut organisiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Leßmann unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT): Grundkenntnisse

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Ganzheitliches Denken

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-00392428-S
Arbeitsorte13189 Berlin-Pankow
Beginn der TätigkeitAb 23.08.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
E-Mail-Agent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Ganzheitliches Denken
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Leßmann
Allee der Kosmonauten 33G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-cc-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 15.08.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in